Ingo Amiani

Produktdesigner

Sein zehnjähriges Berufsjubiläum als Produktdesigner nahm Ingo nach Jahren der Projekt- und Agentur-Arbeit zum Startpunkt auf dem Weg in die berufliche Selbstständigkeit. Sein kreatives Schaffen erstreckt sich vom Möbel-, Interior- und Messedesign bis hin zu CAD-Visualisierungen und –Animationen.

In seiner Jugend versuchte Ingo, wie verordnet, seine Körperhaltung gymnastisch zu korrigieren. Heute sieht er es jedoch als seine Aufgabe, seine Wertehaltung zu kultivieren. Da er nicht nur ©onsumer sondern auch ©reator ist, sieht er es als seine Pflicht, unsere bunte Welt an Produkten so zu gestalten, dass sie auch für kommende Generationen lebenswert bleibt.

Nach dem Interreg IV Stipendium „Creative Drive“ gründete Ingo zusammen mit seinen Kollegen das Team von NEUSYNN.